Sommerfest 🌞 7.7.2023 🌞 feiert mit uns!

30. Mai 2023

Unser allererstes Sommerfest 2022 war ein voller Erfolg, darauf möchten wir heuer aufbauen!

Vom Vorjahr haben wir nun folgende Erkenntnisse mitgenommen: 🦒 Hüpfburgen, 🦄 Kinderschminken und 🥙Buffet waren ein voller Erfolg! Darum wird dieses Angebot beibehalten.

Zusätzlich bieten wir Schulführungen, Gartenführungen und geführte Kinder-Sportaktivitäten an.

💦 🦒 🦄 🔥🍿🎶🎤⚽ 🏐🍀🪲📖🍰🧆🥙🫔🧁✨

Wir freuen uns auf einen wundervollen gemeinsamen Nachmittag beim:

• Spielen!
  • Plaudern!
  • Genießen!

✨Überraschung ✨

Als Highlight der Veranstaltung wird ein großes Kunstprojekt enthüllt. Feiert also mit uns in den Sommer und lasst euch künstlerisch überraschen! 🍀

💝 Widmung 💝

Die Erträge dieses Festes sollen den ersten Grundstein für den Kauf des Schulgebäudes und Grundstücks legen. Packt mit an und unterstützt uns finanziell unter:
AT89 3932 0000 0001 8820
Verwendungszweck: Schulkauf

Oder direkt online unter: https://wahlnuss-schule.at/sponsoren

🖌️ Bildrechte 🖌️

Die Kunstwerke auf unseren Plakaten sind von Kindern der Sekundarstufe speziell für diesen Zweck angefertigt worden.