WKO Frühstück für UnternehmerInnen

13. Juni 2019

In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Kärnten wird bei uns ein UnternehmerIn-Frühstück stattfinden. Im Zuge dieser Veranstaltung möchten wir bei einer kleinen Erfrischung das Bildungskonzept der Wahlnuss-Schule vorstellen. Die erste Montessori-Schule mit Glocksee-Lehrplan im Bezirk für Kinder von 3-15 Jahre. Beginn des einzigartigen Projekts ist im Herbst 2019.

Wir, der Verein "INAMEA - Bildung mit Herz und Hirn", möchten einen Ort schaffen, wo Kinder sich wohl fühlen und entfalten können. Wo sie dankbar sind gefördert zu werden. Wo ihre Neugierde sie voran bringt."

Wann: Mittwoch, 26. Juni 2019 um 8.00-9:30 Uhr
Wo: St. Peter-Fichtenweg 17, 9100 Völkermarkt

Hiermit möchten wir alle interessierten Unternehmer und Unternehmerinnen herzlich einladen dabei zu sein!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen bis Montag, 24.6.2019 auf voelkermarkt@wkk.or.at