Kennenlerntag am 29. Juni 2019

25. Juni 2019

☆ ALLE INTERESSENTEN ☆
Ab 🌼14.00 Uhr 🌼 möchten wir alle neuen Interessenten mit Kindern, Partnern, gerne auch Großeltern und einfach Menschen, die es interessiert oder die uns unterstützen möchten, einladen einen Nachmittag mit uns und dem Pädagogenteam aktiv zu verbringen.
Es wird ein netter Nachmittag bei Kuchen und Kaffee und vor allem viel Spaß für und mit unseren Kindern.

★ ANGEMELDETE ★
Ab 🌼13.00 Uhr 🌼möchten wir alle Eltern und Kinder einladen, die bereits bei uns angemeldet sind. Also alle, die für das Schuljahr 2019/2020 schon einen Fixplatz für Spielgruppe oder Schule reserviert haben, sind herzlich willkommen. Wir, der Vereinsvorstand und die zuständigen Pädagogen, werden uns Zeit für euch nehmen, um Fragen abzuklären, Details zu besprechen und natürlich um uns gegenseitig besser kennen zu lernen.

 

Mehr Informationen zur Spielgruppe: https://wahlnuss-schule.at/schule

Mehr Informationen zur Schule: https://wahlnuss-schule.at/spielgruppe