Einladung zum🎄 Weihnachtsbasar🎄 8. Dezember

20. Nov. 2022

Am Donnerstag, dem 8. Dezember von 11:00 bis 15:00 Uhr findet unser erster großer Weihnachtsbasar statt. Damit möchten wir unsere Türen für die Nachbarschaft, Freund:innen und Sponsor:innen des Wahlnuss-Bildungsprojektes öffnen.

Neben vielen selbst gemachten Kunstwerken ✨, frisch gebackenen Keksen 🍪 und regional hergestellten Lebensmitteln🌾, wird natürlich auch unsere Schenkbörse wieder zur Verfügung stehen. Dort sammeln wir seit Jahren Kleidung und Spielsachen für Kinder und geben sie für freiwillige Spenden weiter. Kinder wachsen so schnell, da wäre es schade, wenn all die zu klein gewordene Kleidung entsorgt werden würde. 👕🩳👗

Wir bieten außerdem ein buntes Buffet an, mit vielen handgemachten Leckereien.
🍎🍐🍅🥒🥕🥑🥗🧁🥧🍪🥞🍞

Da unsere Kinder am 26. November bereits bei einem Adventskonzert🎶 in Edling teilnehmen, werden sie ihre musikalischen Werke auch bei unserem Weihnachtsbasar zum Besten geben. Das Programm umfasst eine handvoll Weihnachtslieder, gesungen von unserem jungen gemischten Chor. 🎵

Die Plakate für unseren Weihnachtsbasar haben diesmal die Kinder unserer Sekundarstufe gestaltet. Diese dürft ihr gerne an Freunde und Bekannte schicken. Wir freuen uns auf gemeinsames Eintauchen in die Zeit des Advents und vor allem auf das gemütliche Beisammensein mit euch.

❄️🎄❄️🎄❄️🎄❄️🎄❄️🎄❄️