Erste Informationsveranstaltung genießt hohen Andrang

16. März 2019

Über 30 Leute haben auf die kurzfristige Einladung hin zu uns gefunden. Und fast die Hälfte der Anwesenden Interessenten waren selbst Pädagogen.

Wir haben erstmals unser Wahlnuss-Bildungsprojekt öffentlich präsentiert und unseren Vereinsvorstand vorgestellt. Wir durften erstaunt feststellen, dass das Interesse an Kleinkinderbetreuung im Kindergartenalter ebenso groß war, wie das Interesse an der Schule. Deshalb haben wir diese Idee aufgefasst und recherchieren nun, welche Voraussetzung wir räumlich und personell für einen Kindergarten erfüllen müssten.

Auch das Interesse an der Betreuung benachteiligter Kinder war recht groß, wobei wir bereits geplant hatten diese voll und ganz zu integrieren.

Die häufigsten Fragen haben wir nun auch auf unserer Webseite zusammengefasst unter FAQ – Frequently asked questions. Diese werden stetig erweitert und aktualisiert, wir freuen uns über diesbezügliche Anregungen.

Danke für das große Vertrauen und diese konstruktive, positive Veranstaltung.