Schuleinschreibung

04. Apr. 2020

Wer sich schon sicher ist, kann seine Kinder bereits bei uns einschreiben für das Schuljahr 2020/21. Damit wir unser Schulleben besser planen können, freuen wir uns nämlich besonders über frühe Entscheidungen.

Die Einschreibgebühr ist bei uns gestaffelt, denn theoretisch können wir bis zum letzten Ferientag noch Kinder bei uns einschreiben. Praktisch können wir uns wesentlich besser auf das Schulleben vorbereiten, indem wir möglichst früh bescheid wissen.

bis Ende April: 50€
bis Ende Mai: 100€
bis Ende Juni: 150€
bis Ende Juli: 200€
ab 1. August: 250€

Für Kinder die bereits ein ganzes Jahr in unserer Spielgruppe verbracht haben entfällt die Einschreibgebühr vollständig.

Zgodnje odločitve se izplačajo. Še posebej v teh novih, nepredvidljivih časih je smiselno razmišljati vnaprej. Kdor želi svojim otrokom omogočiti samoodgovorno učenje v družinskem okolju, lahko to z vpisom v naslednje šolsko leto 2020/2021 stori že zdaj.

Ob vpisu do konca meseca aprila 2020 prihranite 200€!

Za vsa dodatna vprašanja in informacije smo dosegljivi po telefonu, tudi z možnostjo videotelefonije. Veselimo se vsakega vašega klica!