Wissenschaftliche Perspektiven zu Klima und Umwelt - Workshop 🌿 14.03.2024

01. März 2024

Was ist Ăźberhaupt Klima und wie funktioniert es?
Welche komplexen Zusammenhänge und Mechanismen beeinflussen das Klima?
Obwohl die Wissenschaft nicht alle Aspekte unserer Realität erklären kann, ist sie ein Werkzeug, das uns erlaubt die Geschehnisse in der physikalischen und biologischen Welt logisch und nachvollziehbar zu verstehen. Sie steht nicht im Gegensatz zu spirituellen und anderen Wahrnehmungsarten der Realität.
In dieser Veranstaltung wird Dr. der Naturwissenschaften Mario Molina-Kescher verschiedene Aspekte erklären und Fragen beantworten.
Neue Erkenntnisse zeigen auch die unglaubliche Regenerationsfähigkeit der Natur, die aber nur mit einem verantwortungsvollen Umgang des Menschen zustande kommen kann.

Datum: Donnerstag, 14
Uhrzeit: 13:30-15:30 Uhr
Vortragender: Dr. Mario Molina-Kescher
Ort: Wahlnuss-Schule, Edling 42, 9125 KĂźhnsdorf
Kosten: freiwillige Spende

Diese kostenlose Veranstaltung mit Kurscharakter findet im Rahmen des bundesweiten Förderprogramms „Gesunde Schule“ statt.