Ein Geschenk für Sicherheit und Zukunft von OGK-Zäune 🎁

07. Juli 2023

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere Schule einen neuen Zaun erhalten hat, dank der großzügigen Unterstützung unseres Sponsors OGK-Zäune. Die Firma, die für ihre hochwertigen Zäune bekannt ist, unterstützt uns seit unserer Gründung im Jahr 2019 und hat uns nun diesen wichtigen Zaun geschenkt.

Am 6. Juli wurde der Zaun von Fachleuten aufgebaut und am 7. Juli erfolgte die feierliche Übergabe bei unserem Sommerfest. Dieser neue Zaun erfüllt gleich zwei wichtige Funktionen für unsere Schule. Er schützt unsere Kinder vor einem kleinen Abhang, der zum Turnsaal führt, und grenzt den Parkplatz deutlich vom Schulhof ab. Unsere 3-6-jährigen Schülerinnen und Schüler können nun bedenkenlos mit ihren Bobbycars, Laufrädern und Fahrrädern auf dem Schulgelände unterwegs sein, ohne versehentlich auf den Parkplatz zu gelangen.

Wir sind zutiefst dankbar für die anhaltende Unterstützung von OGK-Zäune und sehen darin einen weiteren Beweis für ihre Hingabe an unsere Zukunftsvision. Dieser neue Zaun markiert einen weiteren Schritt in Richtung einer sicheren und glücklichen Zukunft für unsere Kinder.

Wir möchten uns bei OGK-Zäune und insbesondere bei Zdenka Kočevar für ihre Großzügigkeit und ihr Engagement bedanken. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, eine liebevolle und fördernde Lernumgebung zu schaffen, in der unsere Kinder ihr volles Potenzial entfalten können.

✨🌟💖🙏😊🙏💖🌟✨

Iskreno smo hvaležni za stalno podporo OGK-Ograje in v tem vidimo še en dokaz njihove predanosti naši viziji prihodnosti. Ta nova ograja označuje še en korak proti varni in srečni prihodnosti za naše otroke.

Radi bi se zahvalili OGK-Ograjam in še posebej Zdenki Kočevar za njihovo velikodušnost in predanost. Njihova podpora nam omogoča, da ustvarimo ljubeče in spodbudno učno okolje, v katerem se naši otroci lahko razvijejo do svojega polnega potenciala.