🫒 Großzügige Unterstützung

12. März 2022

Der Carinthia Förderverband ist bereits seit November 2021 einer unserer größten Unterstützer. Nun wird für jedes weitere Mitglied im Verband eine Spende an die Wahlnuss-Schule gegönnt.
 

Der Digi Akademie-Bildungsverein, ein Kooperationspartner des Carinthia Förderverbands hat sich dieser Entscheidung angeschlossen und spendet ebenfalls für jedes beigetretene Mitglied an die Wahlnuss-Schule.

Am Samstag, dem 5.3. bekamen wir Besuch von Ludwig Kopp, dem Präsidenten des Carinthia Förderverbands. Er kam mit vollen Händen und brachte neben den Spenden seiner neuen Mitglieder auch Delikatessen aus Griechenland.

 

Wir wurden beschenkt mit Oliven, Olivenöl und Aceto Balsamico. Da freut sich unser Küchenteam natürlich ganz besonders darüber.

🌿 🫒 🌿 🫒 🌿 🫒 🌿

Mehr Informationen über den Förderverband findet ihr auf deren Webseite:

https://carinthia-verband.com