3. Platz beim Kärntner Schulschachturnier ♟️

21. Dez. 2023

Drei Primaria Schüler nahmen am 21. Dezember 2023 in Klagenfurt im Europa-Gymnasium an einem Schachturnier teil und sicherten der Wahlnuss-Schule stolz den dritten Platz im Gesamtergebnis.

Mit dem Leitgedanken "Dabei sein ist alles" haben die Jungs entspannt und selbstbewusst einen bedeutenden Schritt gemacht, um Erfahrungen für sich und die gesamte Wahlnuss-Schulgemeinschaft zu sammeln. Die Vorbilder wirken, und unter uns gibt es noch einige weitere Schüler und Schülerinnen, die von der Strategie des Schachspiels begeistert sind. Beim nächsten Schulschachturnier wird dann wohl eine größeres Wahlnuss-Team anreisen.

Wir freuen uns für unsere Kinder 🎉 und unterstützen sie mit Begeisterung! Danke herzlichst auch an die Eltern, für die Begleitung bei diesem Event! 🙏